Meine Bunte Welt

Mein Gedanke
Ich möchte meiner Vergangenheit nicht auslöschen denn sie hat mich im Guten wie im Schlechten zu dem gemacht, was ich heute bin. Im Gegenteil, ich danke denen, die mich Liebe und Schmerz entdecken liessen, denen, die mich liebten und benutzte, denen, die „Ich liebe dich“ sagten und es glaubten, und denen, die es nur für ihre eigene schmutzige Bequemlichkeit taten. Ich danke mir selbst dafür, dass ich immer die Kraft gefunden habe um aufzustehen und weiterzumachen, immer..


Meine Seiten Reisen

  • Die Hafenschwester Saga /Melanie Metzethin
  • Die Verstummte Liebe /Melanie Metzethin
  • Im Lautlosen /Melanie Metzethin
  • Die Stimmlosen /Melanie Metzethin
  • Mehr als die Erinnerung /Melanie Metzethin
  • Mehr als die Finsternis /Melanie Metzethin
  • Schicksalsstürme /Melanie Metzethin
  • Das Zeichen der Isis /Melanie Metzethin

Mast- und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s